Marko Hemmerich
About

Reiseland Deutschland

Website


  • Konzept
  • UI/UX
  • Frontend

Website-Entwurf für einen Unternehmen, was Deutschland als Reiseland im Ausland vermarktet.

Bei diesem Relaunch ging es darum, ein neues Frontend für eine Website zu entwicklen, welche Deutschlands vielfältige Tourismus-Facetten in hoher Detailtiefe abbildet.

Im Pitch-verfahren wurde BOOM als Design-Agentur für einen Relaunch gewählt, wobei ich die Art Direktion übernahm und auch für die weitere UI/UX-Entwicklung hauptverantwortlich war. Weil die Website extrem umfangreich und strukturell komplex ist, konnte ich das Team davon überzeugen, dass Projekt nach dem Atomic Design-Prinzip aufzusetzen.

Da sich das Projekt noch in der Entwicklung befindet, darf aus datenschutzrechtlichen Gründen das Unternehmen nicht mit Namen genannt werden.

Seitentyp "Tiefencontent"

Seitentyp "Image-Site"